• Kakerlakak von Ravensburger gewinnt Spielzeugpreis

    image_print


    In diesem Jahr verliehen die Familienzeitschrift „familie&co“ und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie zum zwölften Mal den bekannten Spielzeugpreis „Das Goldene Schaukelpferd“. Der Sieger stammt auf dem renommierten Haus Ravensburger.

    Der Sieger steht fest: Das beste Spielzeug des Jahres 2013 ist "Kakerlakak" von Ravensburger!Kakerlakak im Test

    Insgesamt nahmen 50 Spielzeuge am Wettbewerb um die Trophäe teil. Zuerst durften die Leserinnen und Leser von familie&co die besten drei Spiele auswählen, danach gab es einen Live-Test: Eltern, Kinder und Spielzeugexperten machten sich „an die Arbeit“, den Sieger zu bestimmen. Der Miniroboter von Kakerlakak bereitete den Spielern die meiste Freude, seine Bewegungen wirken lustig und lebensecht und die Spielregeln sind leicht zu erlernen. Den Eltern gefiel vor allem die solide Verarbeitung des Produkts – die Kinder hingegen wollten gar nicht mehr mit dem Spielen aufhören.

    Goldenes Schaukelpferd 2013

    Der Spielzugpreis „Goldenes Schaukelpferd“ zeichnet innovative Neuheiten aus, die noch dazu viel Spaß bereiten. Beim Jahressieger 2013 geht es darum, die flinke Kakerlake in die eigene Falle zu lotsen – allerdings wechselt diese gern auch mal plötzlich die Richtung! Lesen Sie mehr über das Goldene Schaukelpferd unter  www.das-goldene-schaukelpferd.de.

Schreibe einen Kommentar